Das Geburtshaus ist im Monat August vollständig ausgebucht.
Das Geburtshaus ist im Monat August vollständig ausgebucht.

Nein, im Geburtshaus Zollikerberg ist ein Wochenbettaufenthalt nach einer Spitalgeburt nicht möglich.