Das Geburtshaus ist im Monat August vollständig ausgebucht.
Das Geburtshaus ist im Monat August vollständig ausgebucht.

Nein. Im Geburtshaus sind keine Ärztinnen und Ärzte vor Ort. Nach dem Austritt aus dem Geburtshaus empfehlen wir eine ärztliche Kontrolle in der Kinder-Permanence des Spitals Zollikerberg.